Am letzten Freitag vor den Herbstferien fand nach 13 Jahren eine kleine Ära an der Wartbergschule ihr hoffentlich nur vorläufiges Ende. Hans-Joachim Sassenberg, den meisten besser bekannt als „Hajo“, hatte an diesem Tag seinen vorerst letzten Arbeitstag an unserer Schule. Ihm zu Ehren organisierten die Lehrkräfte mit den Schülerinnen und Schülern eine kleine Verabschiedungsfeier, welche mit einem standesgemäßen „Rausschmeißer“ endete. Wir wünschen Hajo alles Gute und viel Erfolg bei seinen neuen Aufgaben und freuen uns, dass er in seiner Tätigkeit bei einem ortsansässigen Sanitätshaus auch weiterhin an unserer Schule zu Gast sein wird!