Runden.Die Klasse 04 wurde von Herrn H.C.Metzger mit 1€ pro gelaufene Runde gesponsert,sodass am Ende 72€ erlaufen wurde.

Diese Summe wollten die SchülerInnen spenden und so wurde die Aktion "Weihnachten im Schuhkarton" ausgewählt. Mehrere Pakete für Jungen und Mädchen im Alter von 3-16 Jahren wurden gepackt mit Spielzeug,Schulbedarf,Hygieneartikel,Kleidung,Süßigkeiten uvm.

Diese sind nun auf die Reise in die ganze Welt,um dort Kindern eine Weihnachtsfreude zu bereiten.

Weihnachten im Schuhkarton001Weihnachten im Schuhkarton O4 20