Auch in diesem Jahr veranstaltet die Wartbergschule Osterode einen Wintermarkt auf dem Schulgelände. Wie jedes Jahr gibt es auch wieder eine Tombola, die die Schülervertretung zusammen mit der Schülerfirma organisiert.

Tombola

Mit dem Erlös werden Wünsche und Vorhaben der Schüler unterstützt. In diesem Jahr soll eine Sitzecke für das Schülercafé angeschafft werden.

Letztes Jahr wurde das Geld einer Familie gespendet, deren Haus durch einen Brand zerstört wurde.

Unsere Tombola zu Weihnachten ist schon Tradition und immer ein Highlight des Wintermarkts, auf  das sich alle Schüler, Freunde und Eltern freuen. In diesem Jahr gibt es einen ganz besonderen Hauptpreis, der von der Sparkasse Osterode gespendet wurde. Der Affe ´JOE`. Über diesen tollen Preis hat sich die Schülervertretung der Wartbergschule sehr gefreut.