Wartbergschule

Osterode am Harz

Förderschule mit den Schwerpunkten
Lernen • Körperliche und motorische Entwicklung • Geistige Entwicklung und Entwicklung der Sprache

 

Hohe Str. 42
37520 Osterode am Harz

Tel. : 05522-3124570

Fax.: 05522-3124590

E-Mail:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Aktuell 7 Besucher online

Liebe tierinteressierte Schüler und Schülerinnen!

Vor den Ferien wurden noch alle Gehege gemistet und sauber gemacht! Es geht den Tieren soweit gut - auch den Eseln und Schafen bei mir zuhause! Die Gänse finden es super über die ganze Wiese laufen zu können und begrüßen jeden Fußgänger lautstark! 

 

Leider gibt es auch eine sehr traurige Nachricht.... unser tolles Kaninchen Luise ist gestorben! Es ging ihr mit ihrem Bandscheibenvorfall immer schlechter und dann wollte sie auch nicht mehr so richtig fressen! Wir haben uns deshalb entschieden sieeinschläfern zu lassen! Sie wird uns sehr fehlen!

 

Ich wünsche euch allen trotz alledem schöne Ostern und freue mich darauf euch hoffentlich bald in der Schule wieder zu sehen, eure Frau Rath

 

 

Tiere 04 20 aTiere 04 20 cTiere 04 20 dTiere 04 20 bTiere 04 20 eTiere 04 20 f