Wartbergschule

Osterode am Harz

Förderschule mit den Schwerpunkten
Lernen • Körperliche und motorische Entwicklung • Geistige Entwicklung und Entwicklung der Sprache

Am 08.05.2018 trafen sich die Schulen mit dem Förderschwerpunkt geistige Entwicklung aus dem Bezirk Braunschweig in Wolfenbüttel zum alljährlichen Fußballturnier. Die Wartbergschule reiste als Titelverteidiger an. Nach den Erfolgen vom letzten Jahr, Landessieger und 4. beim Bundeswettbewerb, war die Mannschaft in der Favoritenrolle. Die Mannschaft um Kapitän Pascal Hallmich wurde dieser Rolle gerecht. Bis zum Finale gab sie in fünf Spielen keinen Punkt ab. Im Finale setzte sie sich in einem spannenden Elfmeterschießen, nach 0:0 am Ende der regulären Spielzeit, mit 4:3 durch. Bei der Siegerehrung wurde der Titel gebührend gefeiert!!!

Fußball 05 18 5

 

Auf dem Foto von rechts stehend:

Heiner Seeger, Nils Vincenz, Julian Lücke, Kea Klenke, Fernando Kraus, Lucas Hallmich, Ute Jürgens und Justin Nachtmann.

Vorne von rechts: Leon Aulebach, Pascal Hallmich und Niklas Luckau.

 

 

 


Fußball 05 18 7Fußball 05 18 4Fußball 05 18 3Fußball 05 18 2Fußball 05 18 1

Fußball 05 18 6