In unserer letzten Morgenrunde vor den Sommerferien gab es zahlreiche Ehrungen und Auszeichnungen. Tolle Musik von unserer Schülerband "Hitzewelle" heizte unsere Pausenhalle ordentlich ein. Einige unserer Schüler werden am kommenden Mittwoch noch nicht verabschiedet sie durften schon am Montag auf die Bühne und Glückwünsche zum Förderschulabschluss entgegen nehmen. Diese Schüler werden im nächsten Schuljahr an unserer Schule den Hauptschulabschluss machen!

Neben artistischen Einlagen und Theaterspiel haben Schüler unserer Schule ihre Ausbildung zum Busscout in Zusammenarbeit mit der Polizei erfolgreich abgeschlossen und ihr Zertifikat erhalten. Es fehlten ebenso nicht unsere erfolgreichen Fußballer, welche umjubelt auf der Bühne standen.

Mo2Mo3

Mo4Mo1