Wartbergschule

Osterode am Harz

Förderschule mit den Schwerpunkten
Lernen • Körperliche und motorische Entwicklung • Geistige Entwicklung und Entwicklung der Sprache

IServ

 

Hohe Str. 42
37520 Osterode am Harz

Tel.  05522-3124570
Fax. 05522-3124590


Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Landkreis Göttingen

Aktuell 32 Besucher online

In unserer letzten Morgenrunde vor den Sommerferien gab es zahlreiche Ehrungen und Auszeichnungen. Tolle Musik von unserer Schülerband "Hitzewelle" heizte unsere Pausenhalle ordentlich ein. Einige unserer Schüler werden am kommenden Mittwoch noch nicht verabschiedet sie durften schon am Montag auf die Bühne und Glückwünsche zum Förderschulabschluss entgegen nehmen. Diese Schüler werden im nächsten Schuljahr an unserer Schule den Hauptschulabschluss machen!

Neben artistischen Einlagen und Theaterspiel haben Schüler unserer Schule ihre Ausbildung zum Busscout in Zusammenarbeit mit der Polizei erfolgreich abgeschlossen und ihr Zertifikat erhalten. Es fehlten ebenso nicht unsere erfolgreichen Fußballer, welche umjubelt auf der Bühne standen.

Mo2Mo3

Mo4Mo1

Mo5Mo6Mo7

Mo9Mo10Mo11Mo12

Mo8Mo13

Mo14Mo15Mo16