GEW Kreisverband holt Theaterspektakel der Compagnia Buffo nach Osterode

Außergewöhnliche Weihnachtsshow mit dem Prädikat Sehr empfehlenswert!

Buffo ohne Text

Der Kreisverband der GEW Osterode hat es geschafft, das äußerst  unterhaltsame Weihnachtsspezial  “Oh, du, du, du Fröhliche” der Compagnia Buffo um Willi Lieverscheidt nach Osterode einzuladen.

Der Termin der Aufführung ist Donnerstag, der 10. Dezember 2015.

Spielort ist die Pausenhalle der Wartbergschule in Dreilinden.  Beginn: 20 Uhr

Die Vorstellung dauert ca. 2 Stunden mit Pause und es werden verschiedene Getränke angeboten.

Compagnia Buffo bringt Weihnachtsgeschichten von namhaften Autorinn/en  (Andersen, Gernhardt, Noll, Kishon, Ball, Janosch, Wolf u.a.) auf die Bühne, in denen sich die Harmonien und Disharmonien der Weihnachtszeit widerspiegeln.

Diese weihnachtlichen Theatergeschichten werden mal besinnlich, mal heiter, mal tiefsinnig und nachdenklich, mal real satirisch mit den Mitteln des Jahrmarkttheaters umgesetzt:

Schattenspiel, Schwarzes Theater, Tanztheater, Opera Buffa, Masken, Kasperltheater u.a. sind ihre Stilmittel.

Es spielen Willi Lieverscheidt, Kascha B. und am Cello Benedikt Hench.

Dieses freche, schrille, leidenschaftlich poetisch und herzerweichende aber auch akrobatisch und musikalisch interessante Weihnachtsspezial der Buffoni ist eine vielerorts beliebte und immer wieder gewünschte Aufführung., die man sich nicht entgehen lassen sollte!

Der Eintrittspreis beträgt 14 Euro, für Mitglieder der GEW oder anderer DGB Gewerkschaften 10 Euro, Schüler und Auszubildende 8 Euro

Karten an der Abendkasse oder unter der Telefonnummern:

05522/ 312 45 70  Frau Graß Sekretariat Wartbergschule

05584 / 1892    Klaus Fischer-Wedekind