Wartbergschule

Osterode am Harz

Förderschule mit den Schwerpunkten
Lernen • Körperliche und motorische Entwicklung • Geistige Entwicklung und Entwicklung der Sprache

IServ

 

Hohe Str. 42
37520 Osterode am Harz

Tel.  05522-3124570
Fax. 05522-3124590


Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Landkreis Göttingen

Aktuell 93 Besucher online

Eine lange Tradition stand in diesem Jahr hinsichtlich der Coronamaßnahmen AHA auf der Kippe.Einen Tag vor den Herbstferien fand sonst immer der Waldlauf der Wartbergschule satt.Diese Jahr musste neu gestaltet werden und so lief jede Klasse allein ihre

Runden.Die Klasse 04 wurde von Herrn H.C.Metzger mit 1€ pro gelaufene Runde gesponsert,sodass am Ende 72€ erlaufen wurde.

Diese Summe wollten die SchülerInnen spenden und so wurde die Aktion "Weihnachten im Schuhkarton" ausgewählt. Mehrere Pakete für Jungen und Mädchen im Alter von 3-16 Jahren wurden gepackt mit Spielzeug,Schulbedarf,Hygieneartikel,Kleidung,Süßigkeiten uvm.

Diese sind nun auf die Reise in die ganze Welt,um dort Kindern eine Weihnachtsfreude zu bereiten.

Weihnachten im Schuhkarton001Weihnachten im Schuhkarton O4 20