In den letzten zwei Schulwochen vor den Osterferien haben sich die Klassen auf sportliche Rekordjagd begeben. Gesucht wurde die fitteste Klasse der Wartbergschule.

Jeden Schultag haben die Schülerinnen und Schüler sowie alle Mitarbeiter einer Klasse versucht, in zwei Durchgängen täglich, so viele Hampelmänner, Kniebeugen und Strecksprünge wie möglich zu sammeln. Es wurde auf dem Schulhof, in den Klassenräumen, in der Pausenhalle und in der Sporthalle fleißig gesportelt. Die Schülerinnen und Schüler im Distanzlernen haben die Übungen zu Hause durchgeführt, teilweise in Form von Videokonferenzen. Herausgekommen ist ein sagenhaftes Schulergebnis. Es wurden insgesamt 273806 Übungen gemacht!!!

Allein die Unterstufe schaffte in den zwei Wochen 159180 Übungen. Keine Überraschung, dass die fitteste Klasse der Wartbergschule auch aus der Unterstufe kommt. Die U3 schaffte 45181 Wiederholungen mit 15 Teilnehmern.

Die M4 belegte den 1. Platz der Mittelstufen und die O5 ist die fitteste Klasse der Oberstufen.

Bei den Mitarbeitern ist das Therapeutenteam auf dem 1. Platz gelandet.

Auf diese sportliche Höchstleistung können alle Teilnehmer richtig stolz sein!!!

Vielen Dank an alle Teilnehmer und Unterstützer der Rekordjagd. Es hat großen Spaß mit euch gemacht.

fitteste Klasse 1fitteste Klasse 2fitteste Klasse 3fitteste Klasse 4fitteste Klasse 5