Am 24.05.22 konnten wir nach 2 Jahren „Coronapause“ endlich wieder kicken. In Rüningen fand das Turnier der Förderschulen mit dem Schwerpunkt geistige Entwicklung statt. Insgesamt nahmen 8 Teams aus dem Bereich Südniedersachsen teil. In der Vorrunde belegten wir eine guten 2. Platz in unserer Gruppe und qualifizierten uns damit für das Halbfinale. Im Halbfinale und auch im Spiel um Platz 3 mussten wir uns knapp mit 0:1 geschlagen geben. Aber für das erste Turnier mit neuformierter Mannschaft waren die Trainer und Spieler mit dem 4. Platz sehr zufrieden.

Es hat allen mal wieder richtig Spaß gemacht und wir hoffen auf noch weitere Turniere!!!

Eure Trainer

Ute Jürgens und Heiner Seeger