Wartbergschule

Osterode am Harz

Förderschule mit den Schwerpunkten
Lernen • Körperliche und motorische Entwicklung • Geistige Entwicklung und Entwicklung der Sprache

IServ

 

Hohe Str. 42
37520 Osterode am Harz

Tel.  05522-3124570
Fax. 05522-3124590


Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Landkreis Göttingen

Aktuell 34 Besucher online

Am 24.05.22 konnten wir nach 2 Jahren „Coronapause“ endlich wieder kicken. In Rüningen fand das Turnier der Förderschulen mit dem Schwerpunkt geistige Entwicklung statt. Insgesamt nahmen 8 Teams aus dem Bereich Südniedersachsen teil. In der Vorrunde belegten wir eine guten 2. Platz in unserer Gruppe und qualifizierten uns damit für das Halbfinale. Im Halbfinale und auch im Spiel um Platz 3 mussten wir uns knapp mit 0:1 geschlagen geben. Aber für das erste Turnier mit neuformierter Mannschaft waren die Trainer und Spieler mit dem 4. Platz sehr zufrieden.

Es hat allen mal wieder richtig Spaß gemacht und wir hoffen auf noch weitere Turniere!!!

Eure Trainer

Ute Jürgens und Heiner Seeger

Unser Team:

Marlon, Justin, Ferid, Elissa, Mohmd, Carl Henri, Fynn-Luca und Youssef

 

Fußball 05 22Fußball 05 22 2