Wartbergschule

Osterode am Harz

Förderschule mit den Schwerpunkten
Lernen • Körperliche und motorische Entwicklung • Geistige Entwicklung und Entwicklung der Sprache

IServ

 

Hohe Str. 42
37520 Osterode am Harz

Tel.  05522-3124570
Fax. 05522-3124590


Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Landkreis Göttingen

Aktuell 42 Besucher online

Obst 

Nach den Herbstferien ist es soweit!

Unsere Schule hat sich für das europäische Schulobst und -gemüseprogramm beworben und wurde angenommen.

Mit diesem Prongramm haben Schulen die Möglichkeit, ihren Schülerinnen und Schülern durch Obst und Gemüse eine Extraportion Vitamine und Mineralstoffe anzubieten und ein positives Ernährungsverhalten im Schulalltag zu fördern. 

Die Unterstufenklassen bekommen zweimal in der Woche regionales und saisonales Obst und Gemüse geliefert. Dies wird morgens in einem Korb abgeholt und anschließend in den Klassen selbständig vorbereitet.

pdfFlyer.pdf