Wartbergschule

Osterode am Harz

Förderschule mit den Schwerpunkten
Lernen • Körperliche und motorische Entwicklung • Geistige Entwicklung und Entwicklung der Sprache

IServ

 

Hohe Str. 42
37520 Osterode am Harz

Tel.  05522-3124570
Fax. 05522-3124590


Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Landkreis Göttingen

Aktuell 17 Besucher online

Bei unserem Vorlesewettbewerb haben in diesem Schuljahr

Lara Schrage (3.Platz),

Michel (2.Platz) und

Antonio Tornese (1.Platz)

gewonnen.

Antonio wird deshalb an weiteren Wettbewerben außerhalb unserer Schule teilnehmen dürfen. 

Von Antonio, dem Sieger der 6.Klasse: "Ich habe Perry Jackson genommen, weil es abenteuerlich ist und auch von alten Geschichten zu tun hat, ohne einzuschlafen. Ich hoffe auch, das ich in die Landes-Lese-Meisterschaft komme. Als ich die Schul-Lese-Meisterschaft gewonnen habe, war ich überglücklich und konnte nur noch lächeln."

 

IMAG0276