Wartbergschule

Osterode am Harz

Förderschule mit den Schwerpunkten
Lernen • Körperliche und motorische Entwicklung • Geistige Entwicklung und Entwicklung der Sprache

IServ

 

Hohe Str. 42
37520 Osterode am Harz

Tel.  05522-3124570
Fax. 05522-3124590


Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Landkreis Göttingen

Aktuell 167 Besucher online

Nach zweijähriger Coronapause gab es am 24.01.2023 endlich wieder ein Fußballturnier der Wartbergschule. Insgesamt nahmen 6 Mannschaften am Turnier in der Lindenberghalle teil, die Evangelische Schule Oberharz, die Pestalozzischule Duderstadt, die Erich-Kästner-Schule Northeim, die Heinrich- Böll-Schule Göttingen und zwei Mannschaften der Wartbergschule.

Das Eröffnungsspiel bestritten die beiden Teams der Wartbergschule. In einem spannenden und fairen Spiel setzte sich das Team Wartbergschule 1 knapp mit 2:1 durch. Im Laufe des Turniers zeichnete sich ab, dass die stärkste Mannschaft dieses Jahr aus Northeim kommt. So setzte sich die Erich-Kästner-Schule völlig verdient als Turniersieger durch. Auf den 2. Platz kam die Evangelische Schule Oberharz. Die Mannschaft Wartbergschule 1 erreichte einen tollen 3. Platz. Den 4. Platz belegte die Mannschaft der Pestalozzischule vor dem Team Wartbergschule 2. Auf dem 6. Platz landete die Heinrich-Böll-Schule Göttingen.

Es war ein toller Turniertag. Die vielen Zuschauer auf den Rängen sahen tolle und vor allem faire Spiele.

Vielen Dank an die Klassen der O5 und O6, die wieder mit einem tollen Snack- und Getränkestand für das leibliche Wohl gesorgt haben!

Danke auch an den Hallenwart der Lindenberghalle, dem Schulsanitätsdeinst, den Schiedsrichtern und der Turnierleitung!

Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!!!

Zur Schulmannschaft gehören:

Ferid, Fynn, Valmir, Marlon, Youssef,Timo, Raschid, Justin, Jonathan, Damian, Elissa, Pierre, Meik, Sascha, Tim, Normen und die Trainer Ute Jürgens und Heiner Seeger

Schulmannschaft Fußball 23