Wartbergschule

Osterode am Harz

Förderschule mit den Schwerpunkten
Lernen • Körperliche und motorische Entwicklung • Geistige Entwicklung und Entwicklung der Sprache

IServ

 

Hohe Str. 42
37520 Osterode am Harz

Tel.  05522-3124570
Fax. 05522-3124590


Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Landkreis Göttingen

Aktuell 78 Besucher online

Die Oberstufenklassen und ein Teil der Familienklassen sind am 13.2.2023 mit drei Bussen nach Hamburg gefahren. Um 6:30 ging es schon los!

In Hamburg angekommen haben wir uns ein Konzert der Band „Make a Move“ in der Elbphilharmonie angesehen. Die Band macht Brass Funk Rap Deluxe-Musik, die ziemlich abgefahren klingt. In der „Elphi“ angekommen sind wir mit einer der längsten Rolltreppen Europas gefahren und waren vor dem Konzert auf der Placa, wo wir einen schönen Ausblick auf den Hamburger Hafen hatten. Danach ging das Konzert los. Den meisten hat das Konzert sehr gefallen, aber es gab einige, die es nicht so gut fanden. Nach dem Konzert sind einige Klassen mit der U-Bahn in die Innenstadt gefahren und waren shoppen. Viele der TeilnehmerInnen waren auch am Hafen unterwegs und haben dort lecker gegessen und sich die Hafenpromenade angeschaut. Später ging es mit den Bussen wieder zurück zur Schule, wo wir von unseren Eltern abgeholt wurden. Es war ein sehr toller Tag!

Von Leonie Blume

Elphi 23 1Elphi 23 2Elphi 23 3Elphi 23 4Elphi 23 5Elphi 23 6Elphi 23 7Elphi 23 8Elphi 23 9Elphi 23 10Elphi 23 11Elphi 23 12Elphi 23 13Elphi 23 14Elphi 23 15